Hängt es sich so oft auf wie bei der ps3? (BF 3)

Ich habe das Spiel für die PlayStation 3, welche anscheinend nicht genug Leistung hat um Battlefield 3 so wiederzugeben das es sich gelegentlich im Ladebildschirm aufhängt.

Nun will ich wissen ob dies bei der XBOX genau so ist oder ob es nie abschmiert, da jetzt die Tage meine XBOX kommen wird und ich am überlegen bin ob es sich wirklich lohnt für diese sich das Spiel auch noch anzuschaffen.

mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:14 von _Lakna96_

8 Antworten

das spiel an sich läuft flüssig und die x-box hängt sich nicht im ladebildschirm auf.
aufhängen tut sich MEINE x-box jedes mal, wenn ich in einem spiel mehr als 36.000 EP verdient hab.
das ist aber das einzigste, was ich bemängeln kann.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 13:56 von SleviNtimE

SleviNtimE Das liegt eher an der Anzahl der Tickets und der Länge des Spiels^^

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 14:54 von hilvbfxc

Ja ok bei der PS3 war es so wenn ich im Spiel meine Waffen anpassen wollte ist es hin und wieder abgeschmiert was immer ziemlich sch**** war wenn man mitten im Spiel ist.
Und danke für die Antworten.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:21 von _Lakna96_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ah ok, danke.
ich hatte zu dem zeitpunkt immer ca. 36.000 punkte.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 16:50 von SleviNtimE

"das spiel an sich läuft flüssig " Ich weiß ja nicht, was du unter Flüssig verstehst... aber 25-30 FPS sind weit weg von dem Begriff flüssig


B2T. Das Spiel hängt sich auf der XBox genauso auf wie auf der PS3. Auf der Xbox ist der Inputlag nicht so groß, aber deswegen sich das Spiel nochmal zu kaufen... Musst du selbst wissen

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 19:10 von buttnugget

Ja ich hätte das Spiel dann nämlich für die PS3 verkauft und hätte mir die Premium Edition für die XBOX geholt.

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 20:13 von _Lakna96_

Also ich weiß jaa nicht wie das bei euch ist bei mir hängt sich das spiel beim starten mal ganz gerne auf nachdem start drücken speichert es und dann schmirt sie ganz gerne mal ab zum kotzen der sch**ß -.- Aber sonst läuft das spiel für konsolen verhältnisse bei so einer grafik verdamt gut :D

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 00:18 von BattleDivision

also die xbox hängt sich nicht in den menüs oder so auf. sie hängt sich bei mir eig nur auf wenn ich operation metro mit max tickets zocke. auf allen anderen maps geht es eig immer. also ich kann auch 10 stunden zocken ohne freezes. und auch metro geht mit max tickets etc. nur halt manchmal spackt es da. so jede 5 runde bei 1500 tickets vllt.

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 07:40 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)