Aussehen ändern als Werwolf (Sims 3 - Supernatural)

Hey Leute,
ich habe meinen Sim durch den Werwolftrank aus der Alchemie, in einen Werwolf verwandelt. Wenn er sich jetzt verwandelt, sieht er allerdings nicht so toll aus...als Haare hat er eine Halbglatze (!) und einen Menschlichen vollbart.
FRAGE: Wie kann ich das Aussehen nachträglich verändern. Mit testingcheatsenabled kann man zwar in den CAS bildschirm kommen, dort gibt es allerdings kein Verwandlungsbutton, ausserdem bietet mein Krankenhaus keine Schönheitsoperationen an, wenn es nur durch diese möglich ist, ihn so zu verändern. HILFE!
Danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:49 von superklette99

3 Antworten

Hallo,
Wenn du den oben genannten Cheat testingcheatsenabled true eingibst,
und du dabei mit gedrückter Shifttaste auf deinen Sims klickst kannst du alles verändern was du willst :) (Aussehen)

PS: Die Haare kann man nur in der Xbox 360 Version wieder verändern :)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 00:59 von Nentiko

Auch dann, gibt es keinen Verwandlungsbutton, und wenn ich als Werwolf in den CAS-Bildschirm gehe, bearbeite ich nur die meschliche Gestalt^^

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:39 von superklette99

Achso ich dachte damit kann man alles bearbeiten ^^
Aber sonst wüsste ich leider nauch nicht wie du dir Haare verändern könntest sorry :)

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 22:44 von Nentiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)