Battlefield 3,Black Ops 2 oder Schwarze Edition? (Pokemon Schwarz)

was soll ich mir kaufen?
bitte mit begündung

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:50 von cod90

11 Antworten

pokemon weil baller spiele überflüsig und dumm sind bei pokemon brauchst du strategie und dort tust du nichts als ballern
is meine meinung.must nich drauf hören aber so is es nunmal...

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 10:20 von jojomew

hahahahahahahahhaahahaha
also ,ich sollte erstmal sagen dass ich mir bf3 und bo2 schon gekauft habe und zwar an dem tag an dem sie erschienen sind
"bei pokemon brauchst du strategie und dort tust du nichts als ballern"
bei cod geb ich zu dass du wirklich nur ballerst aber ersthaft
so etwas dämliches wie dass man bei pokemon strategie braucht hab ich noch nie gehört
als ich die rubin edition mit 7 JAHREN gespielt habe brauchte ich nur eine strategie : nimm flemmli und spiel das spiel
und dazu ist es noch total egal welches pokemon du am anfang nimmst denn die kämpfe sind so einfach das du das spiel mit nur einem pokemon(egal welcher typ) durchspielen kannst

was bf3 angeht kann ich sagen dass du offensichtlich keine ahnung davon hast
es gibt über 20 fahrzeuge,ca 150 waffen ,jede menge verschieden aufgebauten maps mit ihren eigenen strategisch verwenbaren punkten und das ist noch nicht mal ein achtel was du bf alles an strategien hast

" weil baller spiele überflüsig und dumm sind"
offensichtlich weist du nicht das jede menge neue studien bewiesen haben dass du wenn du egoshooter spielst deine reflexe verbessert und deine fähigkeit zu improviesieren erhöt wird

und für die jenigen die nicht wissen was aus einem wird wenn man mit über 13 noch pokemon spielt werden kann hab ich nen link an das ende gestellt
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&...

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:30 von cod90

"so etwas dämliches wie dass man bei pokemon strategie braucht hab ich noch nie gehört "
So etwas dämmliches wie das Gegenteil von dieser Auusage hab ich noch nie gehört...
Es ist wahr, die Story ist ein Kinderspiel, gehts aber ins CP ist diese Aussage mehr als nur falsch.

"jede menge neue studien"
Glaub keiner Studie/Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. xDD

"mit über 13 noch pokemon spielt werden kann hab ich nen link an das ende gestellt "
Ja, klar...

@TE: Diese Spiele sind VÖLLIG unvergleichbar, da gibts kein "Das ist besser[...]"

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 17:15 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.gulli.com/news/17508-uni-wuerzburg-c...
wenn du noch mehr studien sehen willst schreibs rein und ich geb dir noch ein paar andere links

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:27 von cod90

Kauf dir doch einfach nen Shooter und hab Spaß damit.

"was bf3 angeht kann ich sagen dass du offensichtlich keine ahnung davon hast
es gibt über 20 fahrzeuge,ca 150 waffen ,jede menge verschieden aufgebauten maps mit ihren eigenen strategisch verwenbaren punkten und das ist noch nicht mal ein achtel was du bf alles an strategien hast"

Duuude...ernsthaft? °__°

"und für die jenigen die nicht wissen was aus einem wird wenn man mit über 13 noch pokemon spielt werden kann hab ich nen link an das ende gestellt "

...da du offenbar volljährig bist (USK für Black Ops, etc...) und du diese Frage hier gestellt hast... bist das offenbar du in dem Bild.

Ne andere Interpretation deiner Aussagen wäre dass du keine 13 bist. Somit isses ziemlich bedenklich dass du Spiele wie Black Ops 2 oder Battlefield spielst. In dem Fall kann ich es nich gutheißen dass du diese niveaulose Ballerei überhaupt in Betracht ziehst.

Oder was sagst du dazu Sam?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:59 von derschueler

so treffen wir uns wieder derschueler
tut mir leid deine kindheitsräume kapputmachen zu müssen aber ich bin weder der kerl auf dem bild, noch bin ich 13

ich bin 407936:25496=

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 23:16 von cod90

...hat dich jemand angesprochen? ò_ó
Btw bist du trotzdem zu jung für den Shit.^^ Warum die Gleichung? Bist du zu schüchtern um zuzugeben als Minderjähriger ein Spiel ohne Jugendfreigabe zu spielen? Nicht dass du dadurch irgendetwas verbergen könntest. Jeder mit (im Notfall) nem Taschenrechner käme drauf.

Wir haben schon mal diskutiert? Sry, aber wenn dann hats mich nur peripher tangiert und sowas ist immer das erste dass ich ausm Gedächtnis streiche :3

...oh, und keine Sorge. Nochmal vergess ich dich nicht. Ich werde dich im Hinterkopf behalten als irgend so ein Typ in nem Marill-Kostüm xDD

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 23:33 von derschueler

cool,am anfang war ich nur n präpubertere troll aber jetzt bin ich irgend so ein typ in nem Marill-Kostüm
LEVEL UP!
was das"...hat dich jemand angesprochen? ò_ó"angeht,ich hab die frage gestellt DU GENIE
ich mag zwar 16 sein bin aber eindeutig intellingenter als du und die tatsache das du ne einfache division als gleichung einteilst hat mein aussage auch noch bestätigt
"Btw bist du trotzdem zu jung für den Shit",wenn du in meinem alter noch nie nen egoshooter gespielt hast tust du mir leid
Dennoch,war mal wieder n nettes Duell

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 02:25 von cod90

Duell? Du überschätzt dich.
Warum soll das keine Gleichung sein? ICH seh das "=".

Das Spielen eines Ego-Shooters als Minderjähriger ist für dich also so ne Art "Erungenschaft" oder "Erfolg" was? Find ich mehr als fragwürdig.
Und ob du intelli...N...genter bist als ich oder nicht, sei mal so dahingestellt.
Könnte schon sein, aber ich glaub eher nich dran...

Ach DU warst der Troll? :D
Nice. Dann machs doch wie die Dinger und troll dich :3

Rule 14 tritt in Kraft.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 09:38 von derschueler

wrum nich ein azurill-kostüm wär doch noch bloss stellender...

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 11:05 von jojomew

Hab ich nach einem Beispiel gefragt?
Nur zu deiner Info: Bei einer Studie läuft Folgendes ab:
Firma A will, dass eine Studie belegt, dass (um beim Beispiel zu bleiben) VGs die Reflexe fördern und geht mit diesem Gesuch an Institut C. C wird nun eine Studie durchführen, die genau das belegen kann.
Jetzt kommt Firma B ins Spiel. Auch sie will, dass eine Studie durchgeführt wird, allerdings soll sie genau das Gegenteil beweisen. Sie wenden sich ebenfalls an C. Was passiert jetzt wohl? A) C wird die Studie so, wie gewollt erscheinen lassen oder b) C wird, genau wie für A, eine Studie herausbringen, die die Reflexsteigerung bestätigt. Also, was passiert?



Hast du a) getippt? Bravo, du hast richtig gelegen und jetzt back dir n Eis.

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 20:32 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)