Warum so schlecht? (Black Ops 2)

Hallo erstmal,ich frage mich,warum ich in BO2 "nur" eine 1er KD habe.In MW1 habe ich eine 1.7er KD und in MW2 eine 1.5er!Außerdem raste ich in BO2 fast nur aus und quitte fast jedes Match.Es ist nicht so das ich ein Anfänger in dem Spiel bin,denn ich habe schon fast das Vierte Prestige erreicht!Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,warum bin ich so schlecht?Spiele ich die falschen Waffen(ich spiele keine PDW oder MP7)?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 01:23 von Maximus10001

4 Antworten

Wie es aussieht bist du Schlecht in BO2! Das Prestige hat damit nix zu tuen.

Ich empfehle dir die FAL OSW mit Rotpunkt-Visier.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 01:58 von RoboJeffFischMilch

Ja spiel mal die Fal osw ;) die geht ab! oder mach es wie alle anderen, schnapp dir die PDW; MSMC; R870 oder Ksg und pimmel ab ;) Nein spaß... Spiele einfach so wie du am besten kannst! Ich hatte am anfang in bo2 ne K/d von 1,50 und sie geht immer weiter runter ( 1,10 :O). Alle spielen mit mps und schottis, und die Gewehre sind zu schecht. Wie gesagt mit pdw oder msmc kommst wesentlich zu besseren scores!

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 17:04 von Ninja_Assassin

Ja,aber ich habe keine Lust mit diesen 'Noob'-Waffen zu spielen!Auf dieses Niveau will ich mich nicht herab geben :D

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 17:08 von Maximus10001

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich spiele selber die fal, m8a1... aber mann kommt nicht drumrum mit mps zuspielen -__- hab die msmc auf gold und mit der kannst du deine k/d echt verbessern!

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 18:59 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)