Miese Eistrolle (Skyrim)

Hallo Leute, ich hab riesige probleme mit den Eistrollen. Wen ich nach Hoch - Rhotghar will begegnen diese mir andauernd und ich schaffs einfach nicht die platt zu machen. Die Zwergenrüstung hab ich schon auf Exquisit falls das jmdn. interessiert. Bitte gebt mir Tipps. P.S.: Ich kämpfe nur mit Zweihändigen Waffen

Schon mal Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 01:27 von yoshiboy45

4 Antworten

Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1. Du machst einen Block-Bash (Angriff drücken, während du blockst, so ist der für ca 1,5 Sekunden Angriffsunfähig und da kannste drauf kloppen)
2.Du weichst den Schlägen aus und greifst unmittelbar danach an
3. Du levelst einfach weiter, ca ab level 25 müssten dein Zweihändig und dein Schmiedeskill hoch genug sein um deine Waffe so zu verbessern, dass du nen Frosttroll mit 2-3 Schlägen tötest
4. Du wechselst auf Einhändig+Schild, da ist dass sogar nackt ohne Rüstung mit einem Eisenschwert und einem Pelzschild übertrieben einfach so ein Viech zu töten, weil da ist das Block-Bashen nochmals effektiver und du kannst deine Waffe viel schneller schwingen.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 02:11 von nfszocker03

Oder du machst feuerzauber drauf od verzauberst deine waffe mt feuer

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 04:19 von Hanky1991

Wenn Du ein Pferd dabei hast, kannst du sie auch "umgehen", da das Pferd schneller ist, oder Du hältst Dich soweit wie möglich links und stellst die Zeit um 1 Stunde vor.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 13:37 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder du holst begleiter mit (Lydia oder diese frau in "Beflaggte Mähre, wenn du gegen sie faustkampf machst).

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 15:01 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)