Kettenhund w5-4 (Paper Mario - Sticker Star)

ich hab ein problem ich hab gelesen man soll ihn erst freilassen und dan ihn mit atacken auf wecken problem: ich hab ihn zuerst aufgeweck und ich weiß nicht wie ich ihn befreien kann oder einschläfern kann bitte helft mir (ja ich weiß viele rechtschreibfehler und ich weiß ich hab ein fehler gemacht)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 09:48 von Lili22

1 Antwort

Also du gehst hin (du solltest einen Mäh-Mammer(der Schafhammer) haben) dann gehst du in den Kampf und schlägst ihn mit dem Mäh-Hammer dann dürfte er eingeschlafen sein und nun (ich weiß es nicht mehr) entweder wirst du sofort aus dem kampf gessetzt oder du musst fliehen und dann schlägst du mit deinem hammer auf den Holz- Stamm. Du gehst jetzt weider in den Kampf und springst auf ihn. Dann bei seiner nächsten Attacke fliegt er aus dem Kampf, weil er nicht festgemacht ist (der Holz- Stamm ) nun fliegt er auf die Plattform die sich mit dem Lava- Schwall bewegt und du kannst nach unten gelangen. Weiter solltest du es eig. eh wissen.
(Achja ich gebe dir auch die Reihenfolge mit den Holz-Stämmen eine Etage weiter unten : 1, 3, 5, ich glaub 6, 8)

Ich hoffe du kennst dich nun aus,
Gruß LoL380

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 10:09 von LoL380

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)