Angel vermasselt? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also erstmal hey und schonmal danke das ihr mir vielleicht helft...
Ich brauch für meine verbesserte Angel noch 1 so ein mechanisches Teil wo man von den PX-1 dingern bekommt, bin aber schon auf insel 4 und denke habe schon alle Px-1 besiegt... kann mir einer helfen wie ich noch so ein Teil bekomme?
Danke xRin_x

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 11:04 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist,dass du alle PX-1 besiegt hast,wirst du vor dem Sieg des 1.Bosses der 4.Insel NICHT mehr in der Lage sein,ein weiteres Geheimnisvolles Teil zu bekommen.Falls du dir also noch nicht sicher bist,rate ich dir,jeden Fleck auf jeder Insel abzusuchen,den du im Moment noch erreichen kannst.

Falls du auf keinen weiteren PX-1 mehr stoßen solltest,dann musst du versuchen,die Mission für den 1.Boss der 4.Insel zu schaffen und somit den Sky-Fisch mit der noch Normalen Angel zu fangen.

Viel Glück wünsche ich dir jetzt schonmal^^

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 11:29 von hakipower

Danke xD kannst du mir vielleicht sagen wo die ganzen Px-1 fiecher sind?
wäre lieb :)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:05 von gelöschter User

Zu faul,um sich selber zu erkunden,wie ich sehe ;)

Ich versuch dir mal die Orte zu beschreiben,die du jetzt noch erreichen könntest.

Auf der 2.Insel in der Höhle taucht einer auf.Wenn du mit der Irgendwohin-Kanone das erste anwählbare Ziel auswählst landest du direkt vor dem Eingang.
Auf der 3.Insel südwestlich vom Missionsstein von Oz (an einem Moor).


Soweit ich weiß befinden sich Pazifister (PX-1) auf der 1.Insel nur an Orten,die man nur mit der Verbesserten Spitzhacke erreichen kann.Auf der 4.Insel trifft man auf die ersten PX-1,nachdem man die Aufgaben des Missionssteins für den 1.Boss der 4.Insel erfüllt hat.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 19:49 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ach danke... leider habe ich die alle schon bis auf den nach dem 1sten boss auf der Schwebeinsel... habe heute versucht mit der normalen angel skyfische zu fangen.. die entwischen mir dauernd.. heißt wohl vermutlich das ich das spiel von neu anfangen müsste... trotzdem danke..
und ich bin nich zu faul^^ ich hab nur bis jetz schon alle gekloppt und habe noch nicht One Piece Unlimited Cruise 1 gespielt ^^ wollte nur ein paar hinweise :)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)