Wie kommt man von der Insel runter? (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich hab die story bei der Farmerin , Ärztin ,Koch und Studentin abgeschlossen wie komme ich jetz von der insel wieder runter? Bitte helft mir ,danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:25 von Fipsi2

6 Antworten

Du solltest ja jetzt die Karte fertig haben. Wenn das der Fall ist, dann Schau dir die Karte an. Dort ist ein Weg aufgezeichnet. Du kannst dem gezeichneten Weg jetzt nach gehen oder du gehst gleich auf den Inselteil, an der da X gekennzeichnet ist. Dort müsste dann ein Pfeil seien, wo dann stehen müsste: ,, ins Meer springen'' oder sowas ähnliches. Dann kommst du in eine Höhle wo du tauchen kannst. Dort gibt es noch viele Dinge, die du nur da auftauchen kannst. Dahinter siehst du ein riesiges Schiff. Wenn du auf das Schiff drückst, müsste da stehen :,, Schiff benutzen'' oder so was ähnliches. Und dann kommt die Schlussszene. De kannst du die anschauen. Und dann kannst du noch versuchen die 100% zu erreichen. Und dann ist das Spiel durchgespielt.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Toast5

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:43 von Toast5

hallo ,danke schonmal ,aber ich hab die karte noch nicht ganz fertig ,aber alles ist abgeschlossen?Kannst du mir helfen ,also mir felt noch ganz links unten dei karten ?

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:58 von Fipsi2

entschuldigung ,die karte,xD

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:02 von Fipsi2

Also ich glaube es waren 5 Kartenteile. Wenn du alles schon mit den Personen abgeschlossen hast, dann solltest du jetzt 4 Teile drinnenhaben. Ich bin mir leider nicht mehr sicher ich habe das Spiel schon lange durchgespielt. Das letzte sollte auf der 2. Insel (die ganz rechts mit dem Tempel) sein. Wenn du über die Brücke dort rüber gehst, sieht man da so eine Tür wo ein Totenkopf. Und davor oder daneben müsste ein Kartenstück sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 14:40 von Toast5

Danke ,vielen vielen dank !
Xd ,Fipsi2

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 15:37 von Fipsi2

Schon ok, war mir eine Freude!

LG Toast5

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 14:32 von Toast5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)