Morph-Axt - Kraft-/DrachenPhiole? (Monster Hunter 3)

Seid gegrüßt.

Ich bin alles andere als n Pro in Monster Hunter und hab mich eben mal spaßeshalber durch die Waffen geguckt, die ich bisher so herstellen kann.
Ich kann bisher 2 Morph-Äxte herstellen, doe Knochenaxt und die Derbe Schneide. Und bei dieser kleinen Info, die bei allen Waffen beisteht hab ich bei den beiden Äxten als kleines extra Kästchen in der unteren rechten Ecke den kleinen Verweis "Kraft-Phiole" (Knochenaxt) bzw. "DrachPhiole" (Derbe Schneide) - Kann mir jemand verraten, was das genau ist? Und ist dieses Teil nur bei den Morph-Äxten, oder später auch noch bei anderen Waffen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:44 von FrozenNightmare

3 Antworten

es ist auch bei ein paar anderen waffen jetz zu deine frage kraft-phiole ist wen du im schwert modus bist und die auflade attacke ausführst ist es ein effect die drach phiole ist auch ein effect macht aber drachen schaden und nicht normalen schaden wie bei der kraft-phiole

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:54 von Ericbinder

Ah, alles klar, danke für's antworten.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 17:51 von FrozenNightmare

Kraftphiole heißt, wenn die Axt stark auf Rohschaden aus ist.
Elementphiole (in deinem Fall Drache) bedeutet, dass die Axt mehr Elementschaden macht.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 00:59 von topat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)