Halo online zocken (Halo 4)

Hallo hab mir jetzt mal Halo 4 gekauft, hab dann die 14 Tage online Goldmitglieschaft getestet und fand es geil, nach denn 14 Tagen war ich dann SR 40 und wollte noch weiter aufsteigen. Also habe ich mir gleich ein Jahresabo gekauft. Dann wollte ich die Karte einlösen ging aber nicht, habe folgendes getan:
1. Code eingegeben
2. mit MS-konto verbunden
3.meinen Namen eingegeben
4. Rechnungsaddresse, ort, Postleitzahl,... eingegeben
5. auf fertig gedrückt

Und dann kam eine Fehlermeldung(blablabla.. versuchen sie es später wieder), so jetzt hab ich öfter probiert und geht immer noch nicht, was mache ich falsch

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:48 von G2GG3

5 Antworten

Hast du auch die Telefon Nummer eingegeben (es gibt nähmlich einen Bug). Sonst probirs mal auf www.xbox.com/de-de/.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 13:15 von Gamer-96

nee die telefon Nummer hab ich nicht eingegeben, was ist das für ein bug

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 13:24 von G2GG3

Der Bug kommt wenn du die Telefonnummer nicht angegeben hast, da sagt die Xbox versuchen sie es später. Aber der Bug kommt immer wieder bist du die Nummer angibst. Probiere aus, bei mir war's auch so, bis ich es so Gemacht habe wie es in viele Foren im Internet stand.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 14:58 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Gamer-96 danke für deine beiden Tipps dank dir kann ich wieder online spielen und mein Controller spinnt nichtmehr.

Also nochmal dankeschön für deine Hilfe :)

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:26 von G2GG3

Dann muss man aber nicht bezahlen wenn man einen code eingibt oder?
Ich habe das gleiche problem auch und habe gedacht das man dann bezahlen muss

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 09:33 von domestreit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)