Rauchwand Moorinsel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich würde gerne wissen wie man diese komische lila Rauchwand in der Moorinsel beseitigt... Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:57 von BabyloveXD

5 Antworten

Lila Rauchwände kann man ganz normal mit dem Staubsauger aus dem Weg räumen. Die dunkelgrünen Giftwände lassen sich nur mit dem verbesserten Staubsauger entfernen. Den Plan dafür bekommst du aus Schatzkarte 8.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 13:11 von PUMUCKL

Lila ?

Ich kenne nur eine grüne auf der Insel. Falls du die meinst brauchst du zuerst min. ein Teil von Schatzkarte Nr.08. Diese bekommst du von den PX-1. Am besten lassen sie auf Insel 4 nach dem ersten Boss oder auf dem Weg zum zweiten Boss im zentralen Bereich der Insel sammeln. Du beklaust den PX-1 mit Nami und versuchst sie dann mit Sanji oder Franky im Kampfrausch zu besiegen. Dafür brauchst du etwas Zeit und Geduld. Wenn du dann 1 Teil hast läufst du zum zweiten Boss von Insel 4 hoch (falls du dort nicht bist). Auf dem Weg gibt es nur einen einzigen Sprungpilz. Wenn du hochgesprungen bist ist der Schatz etwas links von dir direkt vor dir an der Wand. Du erhälst einen Plan für den Hochleistungsstaubsauger. Du brauchst:

30× Geheimnisvolles Teil
50× Gewitter-Dial (80 stellt man her)
Kunst der Entwicklung Level 5

Dann kriegst du die Gaswand weg.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 13:21 von DarkShadow21

Normalen lila Nebel gibts glaub ich nur einmal auf der zweiten Insel kurz vor Smoker, da brauchte man den normalen Staubsauger. War bei mir damals ein Riesenproblem, weil der Staubsauger ganz versteckt im Damenschlafzimmer der Sunny verstaut war :D

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:04 von PUMUCKL

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke für die Hilfe :-)

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:19 von BabyloveXD

Es ist glaube ich sogar die einzigste lila Gaswand im gesamten Spiel. Ich hab lange nicht mehr gespielt und war ziemlich verwirrt weil von einer lila Gaswand die Rede war. Das hat sich aber jetzt wieder aufgeklärt.

Danke dir PUMUCKL.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 21:29 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)