Der unbefreite Befreite (Skyrim)

Wer die Quest "Der Vermisste" kennt weis das man dort in eine Festung von den Thalmor einbrechen muss und den Mann Thorald befreien muss. Da ich aber noch ein geringes Level habe habe ich Tränke der Unsichtbarkeit benutzt und bin einfach durch geschlichen. :) Habe nur 3 Thalmor getötet. Dann als ich mit Thorald die Festung verlassen habe war die quest nicht abgeschlossen, ich habe ihn sogar mit nach Weislauf genommen in das haus der Grau-Mänen sein Bruder meinte daraufhin:"wir holen Thorald zurück, auf jeden Fall." xD
Was soll ich unternehmen um die Quest abzuschießen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 12:59 von TheToastEater

4 Antworten

Hast Du seiner Mutter Fralia Grau-Mähne auch die Nachricht überbracht, um die er Dich gebeten hat?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 13:49 von The_Dahaka

Ich hab genau diesen Quest gestern auch abgeschlossen und der Punkt ist, dass du Thorald nicht nach Weißlauf bringen sollst, sondern an einer sicheren Stelle in der nähe dieser Thalmor-Festung. Diese Stelle wird auch im Kompass angezeigt.

Daraufhin bedankt sich Thorald und sagt, dass er nicht nach Weißlauf zurückkehren kann und sich lieber der Rebellion anschließt usw.
Das berichtest du dann seiner Mutter.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:12 von yugi12

Ich bin diesen Pfeil gefolgt aber es geschieht nichts... er wiederholt nur die ganze zeit "komm lass uns hier abhauen" oder so in die richtun

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 16:43 von TheToastEater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht kannst du das Problem über die Konsole korrigieren. Schau dir die folgende Seite an "www.uesp.net/wiki/skyrim:missing_in_action". Dort könntest du Möglicherweise eine Lösung finden.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:20 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)