wohin jetzt? (Dark Souls)

hi leute ich häng derzeit beim bezirk der untoten (dort wo man auf die eisen-sau trifft) ich hab bis jetzt nur einen geheimschlüssel gefunden und weiss nicht wie ich weiter komme. wie gehts weiter?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:01 von evil_law666

5 Antworten

Warst du schon in der Kirche drinnen(nach dem tor wo die sau war)?
In der Kirche den Riesenritter und den Magier killen-dann gehts rauf in den Glockenturm-dort haste dann deinen ersten "richtigen" Bosskampf ;-)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:23 von Immortalitas

ja da wurde ich aber von untoten rittern erschlagen. und wenn da erst mein erster RICHTIGER boss kommt bin ich erledigt. hatte ja schon beim taurus probleme... egal danke!

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:34 von evil_law666

ja-es sind starke Gegner,aber früher oder später MUSST du dort weiter,ich habs so gemacht das ich aufgelevelt hab was das Zeug hält-also die alten Teile der Burg immer wieder durchgelaufen bin und Seelen gesammelt hab um aufzusteigen...hast du mit dem Sonnenritter SOLAIRE gesprochen(bevor du zur Drachenbrücke kommst)? Denn der hilft dir beim Bosskampf oben im Glockenturm wenn du ihn rufst und gerade Menschlich bist-dadurch wird der Bosskampf um einiges leichter

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 18:38 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das erkärt warum der nich kam ich war ja untot...

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:18 von evil_law666

ups...ich muss zugeben ich hab den Bosskampf nur 1mal gemacht und mit Solaire-aber ich glaub ordentlich aufgelevelt und mit gutem Schild und Waffe müsste es auch ohne Hilfe gehn...

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 19:05 von Immortalitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)