hab ich mist gebaut^^? // Wann neue waffe? :) (Dark Souls)

hey, ich bin gerade da wo ich den eid bei der katze leisten kann ...
da wo man recht gut farmen kann und zwar ist mein problem ich habe bis 150k, gefarmt und habe mich dan geskillt mit den seelen bin jetz stufe 50 war das gut oder nicht ? da wen ich ein phantom rufe wen ich online spiele die immer kurz vor mir stehen und dan von der map springen -.- , die rufe ich dan so lange bis keine invasion komt wo der typ zu stark für mich ist und mich tötet und die phantome springen immer wieder runter.-.-

und meine 2te frage ich laufe zurzeit mit dem "drachenschwert " rum den ich von dem roten drachen bekommen habe .. wan soll ich mir eine neue waffe holen wen ja welche oder soll ich die waffe die ich jetz habe beim schmied zu verbessern?


mfg jadecocon

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:33 von jadecocon

6 Antworten

ich sag jetzt nur was zum Drachenschwert-es ist als Anfangswaffe recht gut,sobald du aber die 2te Glocke geläutet hast und in SENS FESTUNG reingehst kannst du das Ding getrost vergessen...du findest in Sens Festung dann wenn du alles gut absuchst nen BLITZSPEER zum Beispiel...oder du nimmst Grabfürst Nitos EID an dann haste das Grabfürstenschwert-besser als das kleine Drachendingens ;-)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:13 von Immortalitas

okey, vielen dank dan werde ich mit das Grabfürstenschwert holen :)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:14 von jadecocon

wen ich die 2 glocken geleutet habe dan öffnet ein monster ja ein Tor
wen ich dan dort bin, kan ich das Grabfürstenwert dor auch gut benutzten
oder solte ich eine andere waffe vorziehen , fals ja welche ?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:25 von jadecocon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du meinst in SENS FESTUNG-ja dort ist das Grabfürstenschwert auch gut,wie gesagt findest du dort aber auch nen Blitzspeer der auch recht gut is...

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 22:31 von Immortalitas

Ich würde eher den Blitzspeer nehmen, da die Schlagen gegen Stichatacken mehr Schaden bekommen. Aber beim Boss nimm dann das Grabfürstenschwert.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 22:56 von xPaulox

okey, danke für die hilfe :)

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 15:38 von jadecocon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)