was soll ich tun? (Dragon Quest 9)

ich habe gelevelt bis level 99 hat auch recht lang gedauert jetzt wollt ich fragen was ich jetzt machen soll ich bin ja total OP(over powered) ich will nicht neuanfangen und weiter kommen tu ich auch nicht ich hab 2 fyggen gefunden mehr auch nicht

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:34 von dogler

4 Antworten

Dann mach halt die ganze Story durch und dann mach Grotten. Oder du lässt dich in Allesneuabtei zu lv 1 zurücksetzten.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 13:46 von freezer999

Wenn du die 2 Fygge hast musst du in Labskausen sein. Nimm dort das boot zum Altpier.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 14:03 von Graugnarz610

du bist op ? glaub ich nich weiveile angriff wieviel defense wenn du 999 hast bist du op hast du das =?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:03 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich hab gelevelt bis ans ende meines DS systems (ja mein DS ist total überhitz da er 2 tage im nonstop an war) und nun geht er garnicht mehr :( aber hab noch nen 3DS ich hab viel defense und auch viel angriff also ja zwar nicht so übertrieben viel aber ne menge

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 02:44 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)