Häuser (Morrowind)

Kann man in Morrowind welche kaufen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:53 von minecraftsuchtie_1997

8 Antworten

Nein das kann man in TES3 nicht machen. Wenn du dich aber in einem der drei Fürstenhäuser in die höchten Ränge aufsteigst bekommst du die Möglichkeit dir eine Festung zu erbauen in die du auch eine ganze mege Geld und Arbeit investiern musst... aber es lohnt sich wirklich.

Ich andere Möglichkeit besteht darin dich Gebäude zu suchen die nicht oder nicht mehr bewohnt sind ... eineg geute Übersicht findest du hier: http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Houses

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:27 von Hitomis-Freund

ok. danke

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:56 von minecraftsuchtie_1997

Kleiner Tipp, der dir wahrscheinlich nicht's mehr bringt. Das Telvanni Haus ist wirklich am Arsch der Welt und es dauert ewig dorthin zu kommen. Das Hlaalu Haus ist gleich in der Nähe von Balmora und somit das näheste Haus an einer Stadt. Und das Redoran Haus ist quasi in der Mitte. Zwar weiter weg als das Hlaalu Haus aber besser erreichbar als das Telvanni Haus.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 11:33 von MGMt-93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja, hab mich Hlaalu angeschlossen.
Danke trotzdem

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 20:13 von minecraftsuchtie_1997

Ich habe mich auch je einaml durch die Redoran und die Telvani Quests gespielt (nur der vollständigkeitshalber)

Ansonsten aber immer Telvanni - Meinen Rückkerpunkt habe in in den Keller neben der Leiche dort unten gesetzt (in die am unedich viel und dauerhaft gegenstände lagern kann).
Gerade im Zentrum der Insel und im Nordosten ist das Reisenetzwer sehr schlecht ausgebaut und so kommt man besser an so manche Orte... - ist meine Meinung

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 20:28 von Hitomis-Freund

Denke auch so ähnlich. Allerdings verwendete ich den Markieren und Rückkehrzauber im Nordwesten, bei den Normadenlagern. Und ja, man sollte sich wirklich auch mal den Redoran und Telvanni anschließen, die machen auch Bock.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 20:36 von MGMt-93

Im Nordwesten? da kann amn doch super mit Boten und Schlickschreiten rumreisen... sicher das du nicht Nordosten meinst? Osten ist "rechts" auf einer Karte

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 20:49 von Hitomis-Freund

Ich meinte schon den Nordwesten.

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 18:45 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)