Ein paar Fragen (Assassins Creed 3)

1.Ich habe die Aqulia in der Statistik soll ich sie nur zu 2% ausgebaut haben aber ich hab alles beim Hafenmeister gekauft.
2.Ich hab die Special Edition und als ich den Code für die Mission "... Geheimnis" stand da ich hätte neue Farben für die Aqulia freigeschaltet wo kann ich die dann ümfärben?
3.Ich habe alle Monturen gekauft aber im Herrenhaus ist nur die Gefangenen-Montur.Warum?
4.Was ist das mit diesen "Privot" die erscheinen wenn man alle Epilog Mission fertig hat was sind das und was bringt das oder was muss ich da machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 13:55 von Firnontor61

1 Antwort

1. Das ist ein bekannter Bug der Anzeige der erst gefixt werden muss, via Patch.
2. Soweit mir bekannt erhälst du die Farbe sofort auf dein Schiff und hast sie quasi als Festeinstellung drauf.
3. Die gekauften Monturen sind nur Färbungen. Die richtigen Monturen sind an Aufgaben geknüpft wie alle Federn sammeln usw.
4. Um Pivots sammeln zu können, muss man Online sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt. Pivots sind Zeichen, welche man finden muss. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man 3 Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur ander Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün markiert und eine Triangulation gebildet. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen. Neue Pivots werden von anderen Spielern gesetzt werden nach dem Zufallsprinzip an andere Spieler verteilt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können.

Pivots tauchen alle 15 Minuten Spielzeit auf. Hat man Freunde in der Freundesliste, die auch schon Pivots haben, reduziert sich die Wartezeit. Hat man bereits 5 Freunde, welche schon Pivots gefunden haben, halbiert sich die Wartezeit.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:24 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)