Aufstellung (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Was für eine Aufstellung benutzt ihr und warum?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 14:17 von xZock3r

9 Antworten

bei meinem aller sterksten team in feuersturm:standart,weil ich sie on anfan an benutzt habe und weil ich eine starke verteidiun mag.

Bei eissturm schmeterling

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:45 von gelöschter User

In teil 1 war meine lieblingsformation 442 netz von der brain weil sie zwar dem oginal ähnelt aber vorm spiel sieht es cooler aus ;) im 2. ist es abwehrnetz weil du deinen lieblingsspieler schön hervorheben kannst auf der 10ner position da ist er immer wieder in 2 kämpfen und schießt am meisten außerdem besitzt sie 2 sehr gut gelegte 6er positionen wo man mit defensiv starken mittelfeldspielern wie sharp dawson oder saggy auch defensiv alles unter kontrolle hat und die verteidigung direkt vorm tor steht und damit womöglich zu starke schüsse mit attacken abschwächen kann so das king es dann leicht hat. Im dritten ist es murdock feld weil es einfach schnell ist mit schnellen stürmern und starkem mittelfeld kann man sich schnell zum tor durch arbeiten sehr empfehlenswert wären im mittelfeld dann von links nach recht eduardo carlos und fidio

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:02 von Xanlon1

könnnt ihr mir vielleicht ein paar gute verteidiger sagen für den 2.teil

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:10 von xZock3r

banyan,tori,sherer,walside,kane,nathan,erik eagle

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 15:19 von gelöschter User

ich meine zum abwerbe oder anwerbe aber net die story spieler

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 15:21 von xZock3r

summer green green d openeer und der beste cardson einfach fullhouse bei der namensuche eingeben

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 15:33 von Xanlon1

was erlernt cardson alles und auf welchem lv

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 15:50 von xZock3r

risenpiruete hat er schon von anfang an

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 18:27 von gelöschter User

meine ist dreizacknetz wegen den drei st 4mf und 3Vt

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 15:09 von ShawnFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)