Champions mehr als 3 mal zurückgeben? (LoL)

Hi, Ich habe mir einen Champ gekauft, den ich nicht will/brauche, jedoch habe ich schon vorher 3 Champs zurückgegeben. Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass man einfach einen Monat nach dem Kauf warten muss, und dann kann man einen Champion wieder zurückgeben. Stimmt das?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 14:26 von RexKonroy3355XD

9 Antworten

nope™

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:32 von gelöschter User

Schade -.- :) trotzdem thx ^^
(verdammt was soll ich jetzt mit Veigar anfangen?!)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:12 von RexKonroy3355XD

Lernen oder ihn einfach in deinem Championpool lassen. Was bleibt dir auch anderes übrig...

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum wolltest du Veigar zurückgeben? Der kostet doch fast nix...

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 16:24 von saputellooooooo5

Ich frage mich immer noch, warum Riot so eine Funktion überhaupt für IP-Käufe freigegeben hat.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:15 von MayaChan

Das lustige ist ja, dass ich mit Veigar ganz gut bin (durchschnitt so etwa 6/2/(2-7) ) Aber ic kann den kleinen Hampelmann einfach nicht leiden und will ihn nicht mehr, es geht mir ja nicht um Einflusspunkte ;D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 01:49 von RexKonroy3355XD

Und warum kauft man einen 1350er für RP? Die 5-10 Spiele hätte man auch ruhig warten können^^

Und ansonsten: Wenn du mal so 100-200 weitere Spiele gemacht hast kann es durchaus mal vorkommen, dass du alte "doofe" Champions wieder ausgräbst und merkst, dass sie doch nicht so doof sind wie sie es einmal waren oder dass sich dein Spielstil zugunsten dieses Champions gewandelt hat. Das hab ich schon oft genug miterlebt^^

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 00:03 von MayaChan

Wann hat er denn bitte gesagt, er hätte Veigar mit RP gekauft?

OOh, und an Rex ... : Spiel ihn einfach nicht mehr. Problem. Solved.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 00:06 von gelöschter User

Also mit RP kaufe ich mir nur skins ^^ und danke für die ganzen Antworten :D jup ich lass' ihn erstmal links liegen vielleicht mag ich ihn irgendwann ;)

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 17:43 von RexKonroy3355XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)