Teamskills (Dragon Quest 9)

Ich würde mir gern ein team mit einem paladin einem schwertmagier einem gladiator und nem priester machen und weiß nicht auf welche skills ich punkte verteilen soll und welchen beruf ich jeweils nehmen soll bevor ich die oben genannten freischalte und ob ich davon noch skills brauchen kann.danke im vorraus :)
wenns geht auch sagen welchen beruf ihr für den hauptcharakter nehmen würdet

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 14:27 von Camofan1

3 Antworten

Den Held würde Ich zu einem Gladiator machen.
Dafür köntest du Axt ODER Schwert skillen. Als zusatz Mumm vom Gladi und Mut vom Krieger um Angriff und LP zu erhöhen. Dann Um Abwehr zu erhöhen Tugend vom Palla. Da gladis sehr Langsam sind würde ich noch Konzentrieren vom KK nehmen.

Um Gladi freizuschalten brauchst du Drachenhieb vom Schwerttalent.

Dem Palla und dem Priester würde ich Speer skillen Dem Palla auch Tugend Mumm und Mut.
Dem Priester Glauben und Erleuchtung von Weiser um Magische Med. und Max. MP zu erhöhen.
Dem SM Kraft und Schwert ODER Bogen.

Tugend(paladin),Mumm(Gladi) und Mut(Krieger) würde ich Jedem Skillen da dadurch LP Angriff und Abwehr erhöht werden.

Um Paladin Freizuschalten Brauchst du Prügelknabe von Krieger Und für SM Zauberbann vom Zauberer.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:14 von Graugnarz610

Danke :)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 17:02 von Camofan1

Kein Ding, dafür ist Spieletipps da ^^

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 10:49 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)