Anfänger Tipps! (Modern Warfare 2)

Ich bin totaler Anfänger und hab so meine Schwierigkeiten was gutes im Multiplayer zu erarbeiten da ich keine Chance gegen den Noobtuber, Quickscoper oder die derbsten Pro´s habe. Könnt ihr mir Tipps geben? Welche Waffe für den anfang am besten ist, welcher Spielmodus... usw.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:07 von BattlePotato

4 Antworten

Also leichtester Spielmodi is für mich Team-Deathmatch. Außerdem würde ich vielleicht eher niedrige Abschussserien wählen.
Als Waffe ist man meiner Meinung nach mit der UMP und da einen Schalldämpfer drauf sehr gut ausgerüstet sekundär is eigentlich weniger wichtig. Extras hab ich immer Fingerfertigkeit , Hardliner (Feuerkraft geht au) und zuletzt Kommando oder Ninja Pro dabei.

Ich würde auf jeden fall versuchen devensive zu spielen und nicht imma wie ein trottel direkt ins getümmel. Versuch am rande der Map zu laufen und die gegner von der seite zu killn

ich hoffe ich konnte einigermasen helfen ;)) (falls noch fragen sind einfach fragen :D)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:01 von hendriky1

ja gut danke! Werde ich mal ausprobieren! Falls wir mal zusammen spielen wollen mein tag ist BattlePotato :D

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:26 von BattlePotato

Was/Wie spielst du denn gerne?
Rushst du , oder spielst du eher deffensiv?

Für's Rushen würde ich dir folgendes empfehlen:

MP5K Schallgedämpft
USP Taktikmesser

Semtex 2x Handgranate

Leichtgewicht
Marathon
Kommando

Abschussserien würde ich , da du ein Anfänger bist ,noch niedrigere nehmen wie z.B Vorräte / Drohne , Predator , Kampfhubschrauber
_____________________________________________

Falls du Defensiv spielst würde ich dir empfehlen:

Scar-H Rotpunkvisir
USP Taktikmesser

Claymore (womit du halt am besten spielen kannst) 2x Hand/Blendgranate

Fingerfertigkeit/Plünderer
Hardliner
Ruhige Hand

Mfg Lax

P.S Hoffe ich konnte dir helfen. Ich sag es so wie ich es finde, also wenn andere was anderes sagen ist das Ihre und meine Meinung!

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 03:44 von LaxDemolition

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich bin mit dem ganzen Spiel im Multiplayer durch und kann die M4A1 und die UMP weiterempfehlen. am besten hast du immer einen SD drauf. die Barrett mit Thermal is auch mit grad schlecht.
sekundär Versuchs ma mit usp.45 Taktik, oder 44. Magnum taktik.
außer bei der Singer klasse da wird die M93Raffika mit SD genommen. warm SD? Mann sollte immer bei mindestens einer Klasse SD dabeihaben.

mit der Klasse Spiel ich meistens:
SCAR-H mit SD
AA-12 mit SD. (Versuch mit der aber nur halbauto zu schießen.)
Splittergranate
Handgranate x2
Marathon
Feuerkraft. (Mit der SCAR-H sehr gut)
Ninja. (Ich weis grad mit, ob Ninja als 3tes geht.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 15:11 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)