wie kann ich mit meiner Frau zusammen im gleichen Server beitreten. (BF 3)

Hallo , meine Frau und ich Spielen seit Jahren Battlefield haben vorher lange Battlefield 2142 gespielt , und jetzt spielen wir Battlefield 3.
Doch bei Battlefield 2142 konnten wir zusammen einem gleichen Server beitreten über meine Logitech G15 Tastatur konnte ich genau kucken in velchem Spiel (Server) ich gerade bin und meiner Frau die Daten geben und die konnte diese dann eingeben und wenn der Server nicht voll war konnte sie beitreten doch hier bei Battlefield finden wir einfach keine Lösung wie wir einem Server zu zweit beitreten können.
Zum zweiten kann ich über den Monitor meiner G15 Tastatur nichts über Battlefield 3 sehen weiss nicht wieso das nicht funktioniert da ich das Update von Battlefield über Logitech runtergeladen habe für meine G15 Tastatur doch nichts ist passiert ?
Kann uns einer bitte weiter helfen.
Wir bedanken uns bei dehnen die uns weiterhelfen können , DANKE.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:09 von devilkiller1973

8 Antworten

Ich schätze mal, indem du sie in Origin addest, und einer dem anderen dann hinterherjoint. Was mit dem G15 is weiss ich nich, da ich "nur" ein G110 hab :)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:10 von (-(SUPPORTER)-)

HAllo , danke für deine Antwort , leider muss ich sagen auch wenn wir schon lange Battlefield spielen , sind wir PC Leihen und ich weiss jetzt nicht genau wie ich das machen soll mit dem adden in Origin und was du mit hinterherjoinen meinst wissen wir auch nicht , aber mit dem adden kucke ich jetzt mal gleich in Origin ob ich das herausfinde.
Danke dir aber für diese schnelle Antwort.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:23 von devilkiller1973

ich erkläre dir jetzt wie das mit dem adden geht: du öffnest Origin, oben rechts müsste dein Spielername und dein Profilbild stehen und links daneben ist so ein Icon mit 2 Köpfen drauf da klickst du drauf. Dann müsste sich deine Freundesliste öffnen und unten ist wieder so ein Icon mit einem Kopf und einem + drauf da klickst du drauf. Dann öffnet sich ein Fenster wo auf der linken Seite Freunde importieren steht und auf der rechten Seite Freunde suchen, und bei der rechten Seite gibst du den Spielernamen deiner Frau ein und klickst auf Suche. Und innerhalb von 1-2min. müsste deine Frau eine Freundschaftsanfrage bekommen und sie nur noch annehmen. Das sie dir in Battlefield 3 auf den Server nachjoinen kann (join heißt beitreten) musst du (denke ich zumindest) einen Gruppenchat in Battlelog eröffnen (rechts unten bei der Freundesliste) und dort lädst du deine Frau ein! Und dann müsste sie iimmer sehen wenn du einen Server joinst und dort müsste auch dort stehen ob sie beitreten möchte (denke ich).


Ich hoffe ich konnte helfen!


greetz sinned97

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:39 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hallo greetz sinned97 und auch an (-(SUPPORTER)-) Wir bedanke uns sehr.
Wir haben jetzt alles genau so gemacht und siehe da alles geklappt jetzt können wir entlich zusammen zocken und weiss jetzt auch was joinen heisst wieder mal was gelernt. Vielen Dank.
Habe nur noch eine Frage zu den Freundesanfragen die jetzt noch bei uns in Origin stehen von Leuten die wir so eigentlich nicht kennen , wollte nun wissen ob man die immer annehmen soll , oder eher nur die man kennt ?
Wie bei facebook bekommt man ja auch ständig Freuntschaftsanfragen und da nehme ich nur Bekannte an , aber wie ist es bei Battlefield oder Origin , nicht dass ich alle ablehne und nachher fliege ich aus allen Servern raus da ich immer ablehne bei den Freundschaftsanfragen ?
So jetzt nerfe ich nicht mehr mit Fragen das war die letzte für Heute :-)
MfG. devilkiller1973 und Angeltwo1976

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 16:03 von devilkiller1973

1. des greetz heißt soviel vie Gruß

Also ich nehme eigentlich bei mir nur Spieler an die ich auch wirklich kenne. Und davon kann man nicht vom Server fliegen wenn man Freundschaftsanfragen ablehnt. Ich kann euch schonmal sagen das es manchmal Server gibt indem nur Spieler aus dem Land reinkommen wo der Server steht z.B. Australien. ich war heute auf nem Australischen Server und bin sofort rausgeflogen weil ich kein Australier bin. Aber des steht dann auch immer dort wieso man rausgeworfen wurde.



greetz (Gruß) sinned97

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 16:54 von sinned97

OK , vielen Dank

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 17:07 von devilkiller1973

boah ich will auch so eine Frau die mit mir zockt :O
Wo gibts sowas? :>

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 18:06 von johannes030396

In WoW. xD.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 22:35 von DerGoogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)