Servus Leuts hat irgend jemand einen Tip für das Neujahrsevent mit der C7? (GT 5)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:24 von jaystylez666

4 Antworten

Ich fand es extrem schwierig ...

Ich habe alles Aus gemacht ausser Traktionskontrolle 1 / ABS 1 / Fahrlinie An / Aktiv-Lenkung Schwach und habe mir den Geist des 10nt Platzierten genommen.

Das Problem ist bei der Strecke dass man unter keinen Umständen mit mehr als 2 Reifen die Wiese/Sand berühren darf. Ich kam am Ende nach etwa 4 Stunden 20 Millisekunden vor Gold an :/ Also sehr hart und die AMG Fahrschule danach ist auch ein Klacks.

Jetzt fehlt mir nur noch Vettel Gold und Tour de France das Alpha Rennen in GOLD :D

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:42 von sebast

Es ist nicht so schwer wie es ausschaut - man muss nur absolut sauber fahren und vor allem den einfachen Grundsatz "slow in, fast out" beherzigen. Also keine Spätbremserei, keine Drifterei oder andere Kinderspäßchen. Wenn Ihr das Gefühl habt, Ihr sei etwas zu langsam in die Kurve reingefahren, dann ist es goldrichtig! Denn dann könnt Ihr gefühlvoll, aber flott auf der Ideallinie beschleunigen! Ich hatte in der dritten Runde Gold (wenn auch sehr knapp), Cockpitsicht (die hilft Übermut dämpfen), alle Fahrhilfen aus, nur ABS auf 1.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:41 von CarlosYArragon

Also in einem Punkt möchte ich meinem Vorredner wiedersprechen. Er schrieb alle Fahrhilfen aus. Ich habe einen in meiner Freundesliste, der holte Gold mit TKS 5. Bei TKS 0 bist Du die meiste Zeit damit beschäftigt das Heck des Autos einzufangen. Es stimmt das man sauber und schnell unterwegs sein muss. Mir hat es letztendlich geholfen, das ich mein Geist bzw. die Geistzeit an hatte. Da sieht man am besten wo man Zeit liegen lässt, und nachdem man sich an das Auto gewöhnt hat, wird man Runde um Runde besser und schneller. Aber erstmal muss man eine Runde hinkriegen die auch gewertet wird, sonst hat man logischerweise auch keine Geistdaten. Ich fuhr glaub ich mit TKS 2 und es hat auch mit Gold geklappt.
Hauptsache schnell, sauber und absolute Kampflinie.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 14:27 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
vielen dank für die infos...
werde mein bestes geben und hoffentlich auf gold kommen^^
wisst ihr was es da als belohnung gibt?

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:24 von jaystylez666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)