Eid im Finsterwurzgarten! (Dark Souls)

Im Finsterwurzgarten kann man ja diesen Eid bei der Katze ablegen und dann greifen einen die NPC´s im Finsterwurzgarten auch nicht mehr an.
Ich hab jetzt versehentlich einen von den NPC´s angegriffen und jetzt hab ich den Eid nicht mehr.

Jetzt meine Frage: Wenn ich beichten gehe kann ich den Eid dann wieder ablegen?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

Mfg

Chriss51

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:52 von Chriss51

6 Antworten

Müsste eigentlich gehen weil dann die ratte oder katze oder what ever das vieh darstellen soll verzeihen aber dar das beichten ubezahlbar viele seelen kostet rate ich dir warte bis zum NG+ und leiste dann den eid nochmal

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:39 von Avon

Ja solange du die Katze vorher nicht ansprichst bzw. du dort nicht mehr zur katze gehst ja.
Und so teuer ist das nun auch nicht avon.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 09:04 von FehlTreffer

Also mein magier lv 158 braucht fast 1mio seelen Oo das scheint ja im NG+ nicht zu reseten und erst recht nicht im fünften xD

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 10:40 von Avon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:28 von Chriss51

AVON das kommt drauf an ich glaub nicht das du nur 1 Person verärgert hast.
Wenn du als Finstergeist unterwegs bist und Leute tötest erhöht das das auch.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 07:55 von FehlTreffer

Das ist richtig außerdem hängt es mit dem seelen lv zusammen und meins ist recht hoch

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 13:00 von Avon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)