Blumenevent bei Ash ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Und wieder ich ^^ Also ich möchte Ash heiraten und hab bei der ranke 3 aufblühende blumen (die blauen) Aber hab kein eiziges Blumenevent oder weis halt net was mann da machen muss kann mir jemand schnell helfen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:59 von HoppleSprossleXD

3 Antworten

Wenn Ash einen freien Tag hat, musst du mit ihm sprechen und dann lädt er dich zu einem Date ein, wo du entscheiden sollst, wo ihr euch treffen wollt, das sind entweder Dorfplatz, Howards Café oder Gradys Shop was der vierte Treffpunkt ist, weiß ich nicht mehr, aber man kann alle Herzevents ganz leicht durch Onkel Google finden und auch, was du genau tun musst^^

Zusätzlich, musst du dich auch mit seiner kleinen Schwester Cheryl und seiner Mutter Jessica anfreunden, damit die Events überhaupt erstmal ausgelöst werden können.

Wenn du ein Date hast, wähle NIEMALS den Fluss aus, das hab ich mal gemacht, ich durfte den Tag neu starten weil ich glaub knapp 3000 oder 5000 FP verloren hab^^

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:08 von DarkAngel_1990

Guck mal da: http://harvest-moon-index25.de.tl/Ash.htm
Das Wetter muss ganztags sonnig oder verschneit sein, Ort und Zeit für das Date stehen da.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:42 von Cyara

Danke an euch ;D freu mich schon auf hochzeit ;) ^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:30 von HoppleSprossleXD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)