deoxys und geheimnisvoller wind (Pokemon - Zeit)

ich bin auf der flimmerhöhe e 17 bei deoxys aber es kommt nicht ins team - muss ich geheimtafel oder geheimteil ausrüsten oder garkeins von beiden

und als ich es besiegt hab und es nochmal suchen wollte stand da "etwas kommt näher" und als es geheisen hat "es ist ganz nah und macht wind" wurde ich davon geweht - kann mir einer sagen was des soll - isch des en pokemon oder kriegt man des nciht weg

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:15 von StUbi_01

3 Antworten

1) Du musst Geheimtafel oder Geheimteil im Schatzbeutel haben

2)Das is kein Pokemon. Wenn du zu lane auf einer Ebene bist; kommt dies.

3) Wie hast du Flimmerhöhle bekommen ? ich bekomme das nie mit Ort (?) als dungeon

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 19:28 von Shiggy94

du brauchst den geheim rang
und dann guckst du dir die fragen durch bis du hier einen link zum wunderbrief generator findest den klickst du an und stellst neuen dungeon erkunden mit irgendeinem pokemon ein und dann gibst du den code bei dir ein und du hast den dungeon

ja ich hab beide im schatzbeutel gehabt aber es hat sich nihct angeschlossen und als ich mal geheimtafel benutzt hab (bevor ich bei stufe 17 war) war deoxys nciht da
muss mein anführer die tafel tragen, in dem raum benutzen oder muss ich villeicht im nächsten raum eins von den geheim teilen benutzen das cih deoxys bekomm

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:01 von StUbi_01

Nein du gehst in den dungeon flimmerhohe E17 dann versuchs du es zu besiegen dann mit etwas gluck kommt es ins team glaub mir ich habs so bei celebi gemacht und es ist jetzt in team. hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 14:57 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)