Fragen (Assassins Creed 3)

ich habe mal so ein paar fragen also
1:wo gebe ich die almanach seiten ab
2:wo gebe ich die federn ab
3:wie komme ich zu dem klunker in der siedlung ganz im westen (ich komm da nicht hin da ist eine reisige felswand und ich weiß nicht wie ich da hoch komme)
4:wo lock in den menschen fressenden bären aus seiner höle?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:26 von Lukas2261996

2 Antworten

1. nirgens wo musst du sie abgeben auch wenn es franklin gesagt hat. Einfach nur einsammel und dann ist das erledigt.
2. Bei den ist es genau so.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Sammle alle ein und du hast automatisch die Baupläne im Handelsbuch liegen. Geh später einfach dorthin und stelle die Erfindungen her.
3. Hier zu den Federn:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

4. Um die Spur des Bären aufzunehmen, muss man sich in die Region Packnack begeben. Ist man am Flußbett im Südwesten der Region angelangt, aktualisiert sich die Mission und ein großes grünes Suchgebiet erscheint auf der Karte. Interagiert man nun mit den Hinweisen innerhalb des Suchgebietes, wird dieses Suchgebiet eingegrenzt. Der erste Hinweis befindet sich zwischen einer kaputten Holzhütte und einem Baum, der zweite zwischen der Grillstelle und dem Zelt und ein dritter auf dem Felsvorsprung nach den Zelten. Den vierten und letzten Hinweis findet man direkt vor dem Eingang in die Höhle. Folgt man nun dem Weg in die Höhle, befindet sich ca. in der Mitte des Ganges eine tote Person. Läuft man weiter in die Höhle hinein, bis man auf einen toten Rotrock stößt, wurde die Höhle untersucht und man muss nun einen Weg suchen den Bären anzulocken. Hierfür bietet sich die tote Person an. Trägt man sie nun in den Bereich, wo auch der tote Rotrock liegt und lässt sie fallen, lockt das den Bären an.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)