Tipps (NBA 2K13)

Ich bin neu im basketball und beim trainig kann ich mir nicht alles merken und beim ersten spiel hatte ich die note F und es ist recht schwierig. Kann man die schwierigkeit nicht änderen?
Könnt ihr mir die wichtigstens tasten für PS3 sagen?
Das ich auch chance habe auf punkte usw.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:35 von Blackandy100

1 Antwort

Die Schwierigkeit kann man unter ,,optionen" --> Spieleinstellungen
--> Spieloptionen --> schwierigkeit einstellen.

Offense:
X : passen
2• X : Fake- Pass (Pass anteuschen)
Viereck: Wurf
L2 + rechter stick :wurf
2• Viereck : Pump fake (wurf anteuschen)
R2 : Sprinten
O : Hopstep
Rechter Stick: Dribbling
Linker Stick : Spieler bewegen
Select : Auszeit
Das sind so die ,,wichtigsten"!
Aber es gibt noch mehr,z.b. Erweiterte offense. Guck mal in dem kleinen Heft in der verpackung da steht alles

Defense:
Linker Stick: Spieler bewegen
Rechter Stick: Hände hoch
R3 : Festhalten
L2 intensive Defense
R2:Sprinten
L1:Doppeln
X:Spieler wechseln
O: Offensiv Foul forcieren
Viereck:Stealen
Auch hier gibt es mehr.Das sind nur die grundlagen;)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:53 von xandro99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)