Hilfe. Wie macht ihr das? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo zurzeit besitze ich 2 hunde zuhause. Leider kann ich micht nicht entscheiden ob ich mir nun eine katze oder einen robohund nehmen. Nun meine frage: wie kümmert ihr euch um die hunde in der pension? Wechselt ihr ständig oder nur wenn ihr lust habt? Ich weiß nämlich nicht wie ich mich irgendwann um 6 tiere gleichzeitig kümmern soll ohne einen zu vernachlässigen. :(

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:38 von Rose315

1 Antwort

Also bei meiner Zwergpudel Version habe ich momentan 4 Hunde & einen Kater, ich hole mir dann meistens die Tiere nach Hause, die ich gerade Trainieren möchte, da bei mir nur einer der fünf vollständig 'ausgebildet' ist ^^. Aber momentan sind zwei meiner Hunde zu dünn und alle anderen Tiere sind optimal, deswegen hole ich mir gleich nur die zwei nach Hause und schicke die anderen in die Pension, damit ich den dünnen Hunden Nassfutter geben kann.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:17 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)