pegi kompatibel mit usk version im Co op ? (Dead Space 3)

kurz und bündig ich wollte mir die Pegi und nicht die USk -Version kaufen wenn ich jetzt mit nem Freund im Co Op spielen will der aber die USk Version hat geht das dan ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:45 von ZeroCracker

2 Antworten

ja da beide versionen uncut sind

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:25 von qaywsxedc

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Ich hab da immernoch so meine Bedenken, denn was die letztes Jahr bei Dead Space 2 abgezogen haben war eine Frechheit. Die Selber Situoation nur halt im Multiplayer, wenn du die USK Version hattest konntest du nur mit deutschen spielen. Obwohl EA bestätigt hat dass der Friendly-Fire ausgestellt wird damit auch international gespielt werden kann. Wie auch immer lange Rede kurzer Sinn... USK und Pegi geht nicht. Da aber Dead Space 3 100% ungeschnitten in Deutschland erscheint sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich persönlich bestell mir mit einem Freund die PEGI Version weil ich einfach kein Risiko eingehen möchte.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:20 von FamousHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)