Mod erklärung für Anfänger (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab mir letztens den Modloader und den Bugatti Mod von Most Wanted gedownloaded, von den Wagen ist jedoch keine Spur. Ich habe auf 1.3 geupdated und es steht auch irgendwas von einem Modloader im Startmenü, also ist dieser auch drauf. Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:05 von anikan150100

8 Antworten

du musst das spiel über die mod loader verknüpfung starten

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:47 von Ferrarif2008

Hab ich. Geht aber trozdem nicht

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:39 von anikan150100

hast du den bugatti in den addons ordner im nfsmw hauptverzeichnis kopiert?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:37 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ist mir zwar etwas peinlich aber wo ist der?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 10:42 von anikan150100

höchst wahrscheinlich da:
C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted
wenn du windows xp benutzt, ist es
C:\Programme\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 12:10 von Ferrarif2008

Vielen Dank!
PS: Der Bugatti ist geil :D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 17:28 von anikan150100

ich habs auch versuchgt aber funkt nicht -.-
o_O wie geht das denn?

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 23:42 von MasterodDesaster

wo bekomme ich den mods ?

DANKE im voraus :-)

Antwort #8, 23. Januar 2013 um 16:06 von thebestgamerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)