Yoshi Sphinx (Paper Mario - Sticker Star)

hallo leute ich habe grad ein ernsthaftes Problem und zwar wenn man bei der Yoshi-Sphinx wenn du den Vordereingang nimmt also nich den links der geheimtür kan man vor dem Vordereingang papirisieren hsb ich versucht und nichts ist passiert

aber jez kommts bei meiner neuen datei kann man dort papirisieren

aber jezt denke ich die ganz zeit mein 3ds will mich verarschen

Muss ich auf meiner fertigen Datei irgendwelche Bedingungen erfüllen um dort zu papiersieren wenn ja

Beschreibt es mir bitte ganz genau welche Bedingungen das sind und sagt mir gleich noch welcher dings-sticker da rein kommt

Bitte schnelle Antwort

Ich fühl mich gerade echt verarscht

Gruß silver913

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:10 von silver913

6 Antworten

Keine ahnung. Aber kannst du mir helfen ich brauche hilfe bei Star Fox 64 3d ist zwar net dieses Spiel aber trotzdem wie kann man im sektor Y 100 Gegner besiegen?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:44 von Lakitu193

Vielleicht war das Feld zum papirisieren nicht komplett auf dein Bildschirm drauf, kein plan, hab die Stelle nie bemerkt und bin außerdem selber erst in World 3.
Was da außerdem rainkommen könnte, weiß ich nicht, vielleicht erfährt man das später im Spiel oder du versuchst halt später, etwas dort reinzukleben (man hat ja später mehr Dings verfügbar).

@Lakitu193: Bitte stell dort deine Frage: http://www.spieletipps.de/3ds/star-fox-64-3d/
Und nein, ich weiß nicht, wie man in Sektor Y 100 Gegner besiegt, weil ich den Titel nicht habe, bevor du mich hier im falschen spiel fragst.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:15 von Pikalink

das ist wie bei allen geheimtüren.
die gibts in welt 3 am kap der guten aussicht.
die anforderung ist: du musst daorstehenp.s. wenn du das kp-plus suchst dann geh wo der stern ist links um runterzurutschen.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Vielleicht war das ein Bug?
Mach deinen §ds einfach aus und nochmal an wenn es dann nicht funktioniert weiß ich auch nichts mehr.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 09:54 von SnakeFan13

Also jedenfalls : du musst in die Sphinx (oder wie man das schreibt) hinein und dann so weit weiter gehen, bis du in einem raum kommst da fliegt ein Gumba (also so einer mit Flügel) und wenn du schon draußen die Treppe aktiviert hast, dann musst du hinauf und auf dem Rücken sind zwei große Streifen und in der mitte von denen steht der Stern-Ausgang (also das Level- Ende) und bei dem rechten Streifen musst ganz nach hinten gehen und dich dort runterfallen lassen dann landest du auf einem kleinen Weg, wo das KP+ liegt

hoffe, ich konnte dir helfen
Gruß LoL380

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 12:18 von LoL380

meine frage hat sich geklärt

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 12:58 von silver913

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)