Finanzspritze bei Karriere (Fifa 13)

Hi,
ich habe mir heute im EAS FC Katalog die Finanzspritze für 1.500 gekauft! Nun möchte ich wissen, wie ich diese in meiner Karriere einlösen kann?

lg.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:11 von Jaros

5 Antworten

Ich denke es geht automatisch. Ansonsten steht es immer unten im EAS FC Katalog, wie und wann es aktiviert wird. Also immer alles lesen, kann nicht schaden :-)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:04 von Need-for-Speed-Eroberer

du weißt schon das finanzspritze = 100 millionen sind

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:14 von Mist17

jaa schon klar, aber bei dem Katalog steht was von einlösen! und wie kann ich den einlösen? gelesen hab ich das schon

lg.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 09:23 von Jaros

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wenn du es gekauft hast mit den EAS FC points, hast du alles richtig genacht. Also zuerst kommt dass du den Kauf bestätigen musst und dann steht da: Glückwunsch das Objekt gehört jetzt dir. Ich hab mir das mit der Finanzspritze angeschaut und da steht, dass es sofort nach dem einlösen automatisch aktiviert wird aber nur einmal geht das mit dem Einlösen pro Saison. Also einfach mal Karriere starten. Wenn es nicht geht, ist es ein Fehler seitens EA. (Was mich nicht wundern würde ;) )

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:29 von Need-for-Speed-Eroberer

achso, ich hab aber mehrere karieren, müsste dann das geld bei der sein, die ich als nächstes fortsetze?

lg.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 14:47 von Jaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)