Waffen verbessern (Black Ops 2)

Servus Jungs,

ich bräuchte mal etwas hilfe beim Waffen verbessern.
1. Kann ich nur im Tranzitmodus Waffen verbessern? Wenn nicht wo noch und wie funktioniert es?
2. Hab laut beschreibung hier alles gemacht im Tranzit um die Waffen zu verbessern. Als ich dann an dem Punsch Automat meine Waffe verbessern wollt war diese plötzlich weg. Warum? Also wie bekomm ich meine Waffe verbessert?
3. Wie schalte ich den Schrottplatz frei?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:19 von juanito_cruz

1 Antwort

1 ja du kannst auf der map town auch verbessern wenn du überleben oder schmerz spielst steh in der mitte von der map und kannst sofort bei 5000 aufpunchen
2 wenn ichs richtig verstanden hab dann musst du den punch automat erst aufbauen dazu musst du 3teile finden unten im diesen gang sind alle
3 des is die map diner muss man nur ganz genau drauf sehn dann sieht mans die kann man nich freischalten keine ahnung warum

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:27 von X_Gamer_Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)