Fragen zur Umwelt (AC Wild World)

Ich hab ein par Fragen zur Umwelt und zwar:

- Kann mal eig genau richtig viele Bäume haben? Weil bei mir ist da entweder immer zu viel oder zu wenig Grün in der Stadt :D
- Tragen die Blumen iwas zur Umwelt bei oder sind sie nur Deko?

lg manga_fan :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:54 von manga_fan

5 Antworten

hey :)
1. frage: kann ich leider nicht beantworten sorry :/
2. frage: ja, sie tragen zur umwelt bei. pflanze also viele blumen. sieht ja auch hübsch aus :)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:31 von xXkleiine_paciiXx

un was genau tragen sie bei? :o

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:56 von manga_fan

Genau glaub ich nicht,aber die Blumen tragen ne Menge bei!
Bäume musst du ca.100-200 haben(KEINE OBSTBÄUME,die zählen nicht mit!)
Aber wenn die nur sagen zu wenig GRÜN,dann brauchst du auch mehr Blumen!Hab gelesen das man an die 300 Blumen braucht,bin auch grad dabei...viel glück

lg

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:08 von XxKriStaliCaxX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Obstbäume zählen auch. Du brauchst ca. 100 Bäume und ca. 300 Blumen. Sagt Pelly: zu wenig Grün, meint sie immer Blumen. Verteilt alles gleichmäßig in der Stadt.
Viel Glück euch beiden.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:19 von gelöschter User

bei mir hat sie immer gesagt zu wenig grün, und ich habe obstbäume angepflanzt...

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 11:54 von AnimalCrossingFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)