ganz ganz wichtige fragen bitte helft mir bitte es ist sehr wichtig (Pokemon - Dunkelheit)

1. Mein Team besteht aus:


Chelast´Lv. 39 Attacken:
Rasierblatt, Megasauger,Eniergieball,Sinthese

Plinfa Lv. 38: #Attacken :
Blubbstrahl, Wihrlpool,'Weißnebel,Aero-as
Ich muss Dialga besiegen reicht das

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:23 von meninblack

9 Antworten

ohne item nicht habe es geschafft ca. bei 50 obwohl ich flairsamen benutzt haben . naya meine pokemon vhaben aber ein treffer nur eingesteckt

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 18:32 von SON-GOKU95

Also dein Team is ganz okk. Aber bei Chealast kein Sinthese mach noch ne andere Angriffsattacke und bei Plinfa Weißnebel weg. Dann sind deine Attacken gut. Aber hat dein Plinfa nicht Lake gelernt? weil meins hat das schon gelernt!
Und du musst noch 3 Belebersamen und 2 Sinelbeeren mitnehmen!
Mehr brauchst du nicht!

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 18:37 von gelöschter User

Ach ja Aero-as statt Lake

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 18:50 von meninblack

das level deiner pokemon reicht nicht aus. Ich hab es mit level 47 besiegt. du breuchtes ambesten 1-2 belebersamen,3-4 sinelbeeren und 3-4 schlafsamen. mach bei deinem chelast sinthese weg und bei plinfa weißnebel.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:27 von __Danny95__

Mach einfach Lake anstatt Weißnebel!
Und Sinthese aufjeden fall weg! mach ne andere Attacke!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

Ich koriegirie michAero-as statt lake und Weißnebel statt Borschnabel,Sinthese statt Gigasauger

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 18:40 von meninblack

ich glaub echt langsam du hörst mir gar net zu!
ich meine das Plinfa die Attacken hat:
Lake, Aero-As, Blubbstrahl und Bohrschnabel/Wihrlpool
und bei Chelast einfach nicht Sinthese! Mach anstatt Sinthese einfach irgendeine andere Attacke die stark ist!
Hast du jetz verstanden was ich gemeint hab?

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich gemacht

Antwort #8, 03. August 2008 um 22:40 von meninblack

dann is doch okk

Antwort #9, 10. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)