Welches Windows? (Battlefield Play4Free)

Hallo Leute,

ist für ein Gamer Pc Windows 7 home premium oder Windows 8 besser?

Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:34 von sveniboy10

6 Antworten

meiner meinung nach gehört so ne frage nich hier hin aber wenn ich schonma da bin
nehm lieber windows 7

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:32 von jonischnei

Danke und ne frage hab gestern nen pc mit windows 8 geholt. Da steht wenn ich es an machen will irgendwas mit Adminrechte oder so. Was soll ich machen damit es wieder geht?

Thx im vorraus

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:49 von sveniboy10

sorry von windows 8 hab ich garkeine ahnung weil ich bisher nur darüber gelesen hab

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:05 von jonischnei

Ich würde dir auch eher Win7 empfehlen, da Win8 meiner Meinung nach eher für Tablets oder so Touch-Laptops gemacht ist.
Ich habe win8 auf meinem Laptop, und komme mal gar nicht klar, Da hilft nur üben!

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 14:37 von Taster400

ich glaub die meisten spiele sind eh noch nich für 8 raus

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:42 von jonischnei

Weiteres Problem ist das Windows 8 nicht stabil läuft. Und auch viele spiele noch nicht dafür geeignet sind wie bereits gesagt. Also schmeiß den Blödsinn runter und nehm lieber Windows 7 auch wenn es ein bisschen mehr kostet

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 22:18 von niner96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)