Dringend (Pokemon Schwarz 2)

Hi leute brauche dringend hilfe und zwar hab ich das spiel schon etwas länger. Aber ich habe noch keinen orden weil meine pokemon kein level aufsteigen so hab ich ständig gegen den Arenaleiter verloren. Bitte hilft mir.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:45 von Mgolbek

7 Antworten

Wie meinst du das?
Aber egal geh ins Gras und kämpfe gegen wilde Pokemon.
Welch Pokemons hast du und welchen level?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:59 von Atli

Du hast eine ROM...

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:04 von Derikar

Du bist ein Troll, denn Arenaleiterkampf ist nicht der erste Kampf, den man gewinnen muss, um überhaupt so weit zu kommen >.>

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 19:13 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Trainere nicht sofort mit 6 Pokemon und so viele weil das dauert so lange fange zuerst mit einen an und später langsam mehr und benutzte nur die Pokemon die gut sind für die Liga. Du kannst Pokemon fangen aber trainiere die nicht konzentriere dich auf den Team für die Liga und benutzte nur 5-6 Pokemon also nur diese trainieren. Den Pokedex kann du nach der Hauptstory voll machen.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:02 von Shadic98

Thema völlig verfehlt. Glückwunsch.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 10:45 von derschueler

Nein ich habe ihn ein Tipp gegeben und der ist wirklich hilffreich mein Bruder ist schlau und hat das selbe gemacht und hat es geklappt? ja hat es also das war nur ein Tipp der ist wirklich gut und wenn ihr denkt das wäre schlecht dann mache es selber und überzeuge es euch selber. Achja ich würde am anfang nur ein Rioulo fangen und gegen den ArenaLEITER KÄMFEN

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 13:11 von Shadic98

In der Frage gehts um ganz was andres du Genie.
Nämlich darum dass der Fragesteller keine Erfahrungspunkte bekommt. GAR KEINE! -> ungepatchte ROM

Dein Tipp beschreibt die normale Vorgehensweise nach der 80% der Spieler bereits spielen.
(selbst gefälschte Statistik)

Die restlichen 20% sind dafür entweder zu blöd oder betreiben Monotraining.

Erzähl uns nichts. Keiner hier der halbwegs Ahnung hat, bekommt in der Story Probleme.

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 13:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)