Wie aktiviert man die West Point Missionen? (Assassins Creed 3)

Ich hab eine Frage. Wie zum Teifel aktiviere ich diese Missionen? Ich muss mit George Washington reden, das weiß ich, aber wenn ich den in New York anspreche, kann man nur Bowls oder wie das heißt spielen. Gibt es noch einen anderen Ort wo der erscheint oder ist mein Spiel kaputt? Weil die Eingänge zu West Point sehe ich ja, aber ich komme nicht rein! Kann mir einer erklären wo ich dann den richtigen Washington finde oder was ich danach machen muss? Hilfe! Ich bin verzweifelt! Ich habe alle Sequenzen beendet

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:49 von Bosspl4y3r

8 Antworten

oben links in new york
hier die genaue stelle
http://help.support.ubi.com/images/AssassinsCre...
dort ist manchmal kein echter washington sondern nur so ein durchsichtiges hollogramm der ist am tisch mit so einem typ pläne schmieden
sory besser beschreiben konnte ich es nicht

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:05 von gelöschter User

War bei dir dann dieses Zeichen? Bei mir ist das Zeichen nämlich nicht da

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:13 von Bosspl4y3r

Sind die nicht Nur im Benedict Arnold DLC? :)

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:19 von torchwoodify

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Was meinst du?

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:32 von Bosspl4y3r

aso hmm aber du hast gefunden was du gesucht hast ?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 22:05 von gelöschter User

ich mein kanse jetzt die missionen starten ?
und zu deiner frage ja bei mir war das symbol da
vllt hast du noch paar bugs hasse schon patches installiert ?

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 22:08 von gelöschter User

Ich bin so ein dämlicher Depp! Ich hab nicht gepeilt, dass da 2 Codes sind! Wenn der Server wieder erreichbar ist, geb ich den Code ein

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 23:14 von Bosspl4y3r

Das mein ich,die muss man sich erst runterladen :)

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 19:58 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)