Valve Server (Team Fortress 2)

hey leute,

kann es sein das es weniger server gibt , die direkt von valve kommen?

also wenn man ja im filter sucht steht ja links neben dem namen ein v oder sowas und beim V sind es ja server die von valve kommen ( wenn ich mich nicht irre) und ich finde kaum noch solche nur noch irgendwelche mit g oder sowas . Diese server sind doch von anderen leuten oder?
weil früher , meine ich , gab es noch sehr viele dieseer valve server!?

korrigiert mich falls ich falsch liege !
LG Luigie

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:06 von Luigie2

4 Antworten

Kann sein.
Und ist es SO SCHLIMM andere Server zu joinen? Oder warum fragst du?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:27 von Beginners

nein eigentlich nicht, einer seits war es nur interesse, aber auf der anderen seite bin ich mir nie sicher ob es server sind wo man für bezahlen kann um besser zu sein ! also meistens sind das skial server wo ich dann draufbin. sind das solche server oder woran kann ich das erkennen?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 20:32 von Luigie2

Dein größter Fehler: "...wo man für bezahlen kann um besser zu sein !"
Also: Niemand, wirklich Niemand, wird wirklich besser weil er bezahlt.
Solche Server lassen dich gegen Bezahlung "cheaten". Unendlich Ammo? Kein richtiger TF2 Server. Speed? Sofortiges Respawnen (Nur wenn du bezahlst)? Kein richtiger TF2 Server.
Das nächste: Skial Server
Du KANNST bezahlen/sie unterstützen wenn du bezahlst aber du kriegst auf normalen Maps von Server von dennen keine richtigen Sachen wie Speed oder sofortiges Respawnen sondern du kannst deine Farbe und Huteffekt(Lässt jeden Hut wie Unusual aussehen) und Saxxy(Nützt nicht wirklich was) kriegen aber weiter nichts. Finde ich auch okay wenn man sie denn unterstützen will. Außnahme: Der Skial Idle-Server.
Auf dem hast du die oben genannten Sachen (Speed und so) kannst es auch ausschalten aber auf einen Idle-Server ist sowas auch okay.

Merke: Niemand wird besser durch erkauftes Cheaten!
Skial-Server sind okay. Die dort haben nur Skill.

Du erkennst die Server daran das 50'000 mal kommt "DONATE TO GET BONUSES LIKE INFINITIV AMMO" oder so ^^" . Oder wo man "Premium" testen kann. Wie auch daran das ein Engineer der anderen mehr als eine Sentry hat.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 03:45 von Beginners

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ooh ok danke für die sehr ausführlich antwort ! DAnke :)
dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt auf die skial server, obwohl da soviele pro´s sind >.< habe lange zeit nicht gespielt und bin wieder ein noob:D
deswegen habe ich auch nach offiziellen servern gefragt, denn da waren damals immer anfänger mittel und gute :D

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 17:23 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)