Spenden! (AC Wild World)

Wie viel muss man eigentlich beim rathaus spenden? und was bringt das spenden eigentlich?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:11 von ACWWfan3

6 Antworten

Das steht hier schon iwo bei den Tipps...

Du bekommst bunte Federn die du dir ins Haar stecken kannst,sie sehen einfach hübsch aus.lg

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:04 von XxKriStaliCaxX

die federn haben auch bestimmte effekte, z.b. bei der grünen kriegst du halt wenniger unkraut wenn du die trägst aber das steht ja auch bei den tipps...musste einfach suchen

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:16 von gelöschter User

Um die Federn zu bekommen, muss man das spenden:

Smaragdfeder weniger unkraut

10.000 Sternis

Azurfeder bessere fische fangen

200.000 Sternis

Bernsteinfeder

500.000 Sternis

Rubinfeder

800.000 Sternis

Lila Feder

1.100.000 Sternis

Schneefeder schneemil wird fast immer perfekt

1.400.000 Sternis

Regenbogenfeder alle effekte

6.400.000 Sternis


bei 3-5 bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei einer feder kommen noch seltenere besucher und bei einer anderen fängt man bessere insekten

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nee, die Federn sind nur ein "Dankeschön" für`s spenden. Sie bringen gar nichts.
Weniger Unkraut stimmt nicht, usw. Stecke dir einfach ein Kleeblatt ins Haar, dann hast du mehr Glück.
Je mehr gezüchtete Blumen du hast, desto mehr seltene Insekten kommen.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:06 von gelöschter User

aber das steht doch auch hier bei den tipps und sonst überall... zum beispiel bei veras animal crossing homepage oder so

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 16:03 von gelöschter User

ich habe die grüne und bei mir wächst weniger unkraut also denke ich es ist wahr.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 12:03 von AnimalCrossingFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)