Klingel Ton (Minecraft)

Ich habe auf einem Server gespielt und da habe ich ein Haus gefunden da war auch ein Schild,da drauf stand "Bitte klingeln" Dann habe ich auf das Knopf gedrückt und dann kam ein Klingel Ton als ob ich wirklich geklingelt hätte.Wie kann ich sowas bauen ? Ein Video wär nett.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

10 Antworten

Du nimmst verbindtest du so,das eine Melodie entsteht

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:25 von glurak009

Sorry,da oben ist wol was wegekommen.Du nimmst Redstone und Nötenblocke und verbindest du: Repieter Notenblock Repieter Notenblock und so weiter. Je nach Bodenart ändert sich der Klang(Holz z.b. Klavier Sand Snaps) und die höhe der Noten ändert man mit Rechtsklick(Sag mal bist du neu bei MC,das du das nicht weist,den du fragst ja ziemlich viel)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:28 von glurak009

:D Bin eben Anfänger in Minecraft.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habe ich auch schon versucht zu bauen hier macht einer sowas mal in einfach version: Hoffe ich kann helfen. Und noch viel Spaß mit deinem Server. :) Hoffe ich finde auch bald einen.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:19 von MoonFan123

Und wenn du viel platz und viele Ressourcen hast kannst du auch sowas als klingel bauen:

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:24 von The_new_Gothiccheater0124

Für das letzt:
Der Macher hat ein Program benutz,damit er die Musik machen konnte
Minecraft Note Block Studio und MCEdit. Das wahr nicht sein fleiß.

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 23:56 von glurak009

@glurak009 Florilu hat das selbst gemacht, ich bin ein guter freund von ihm und habe schon öfters zugesehen wie er solche sachen gemacht hat.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 00:29 von The_new_Gothiccheater0124

Und deswegen ist es genauso aufgebaut wie dem Program -.-

Sogar das Schield ist da,nur da steht was anderes drauf.
Vileicht hat er das Program auch im Hintergrund offen,während er das baut

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 00:36 von glurak009

Und seit wann funzen solche programme auf Servern, die nicht von ihm gehostet sind?

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 11:01 von The_new_Gothiccheater0124

Ich sagte doch,das er es im Hintergrund offen hat -.-

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 14:25 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)