mein vogt ist weg (Skyrim)

ich habe mir das update hearthfire heruntergeladen und sofort einen vogt eingestellt (es ist lydia) ich hab sie auch schon an den stellen gesucht an denen sie normalerweise ist sprich weislauf und in der nähe meines hauses meine frage mist jetzt ob jemand eine idee wo sie hingegangen seien könnt und ob man sich einen neuen vogt einstellen kann falls sie gestorben ist
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:34 von suchti12

2 Antworten

Hast du bei Lydia etwas bestellt? Bei vielen verschwinden die (eigenen) Vogts aus dem kompletten Spiel, wenn du irgendetwas bestellst.

Theorethisch ist das möglich, das bezieht sich auf einen Vogt der verstarb, die per Enginefehler aus dem Spielt entfernt betrifft das nicht. Sonst probiere es einfach aus, das Ergbenis siehste ja.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:59 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vermisst du deinen Vogt seit einen Banditenüberfall? Vieleicht wurde sie getötet. Ich kontroliere die Anwesenheit meiner Leute nach jeder Bedrohung die vor meinen Haus verübt wurde. Solltest du bei deinen neuen vogt (falls du einen neuen hollen willst) dann auch machen!

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:55 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)