Mehr Obst (AC Wild World)

Ich habe keine Freunde die das Spiel auch haben, und ich schicke meinen Nachbarn immer Briefe mit Birnen und ich bekomme nie eine neue Frucht liegt das daran dass ich keinen text in den Brief schreibe und bekomme ich den die Frucht als Post oder muss ich die Nachbarn direkt ansprechen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:48 von RAICHUMAX

7 Antworten

hallo
also ich schreibe in den brief immer "bitte schickt mir obst oder frucht " und kriege auch ziemlich oft dann eine andere frucht zurück öfters aber auch einen anderen gegenstand.

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:59 von Sinchu_Dragneel

Also Text sollte schon drinn stehen,aber es kommt echt selten vor das dir Nachbarn Früchte geben!Manchmal schickt dir deine Mutter etwas,aber das kommt auch selten vor.Aber wenn du sie ansprichst geben sie auf keinen fall Früchte!Versuchs einfach weiter...Vll kann man ja auch über inet welche treffen,also ich hab jeden falls alle,die meisten halt durch Freunde und Kokosnüsse findet man manchmal am Strand...lg

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:02 von XxKriStaliCaxX

Danke, habe aber kein Wi-fi

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 21:14 von RAICHUMAX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also die chance das du Obst bekommst legt bei 20% deshalb dauert es halt etwas...

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 09:31 von Nele298

Alsooo. Du musst in den Brief einfach
nur " obst zu obst " hineinschreiben.
Ohne Punkt. Bei mir hats geklappt.

Ps: Aber du musst eine Frucht hineingeben
und manchmal bekommst du auch nur ein Outfit.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:11 von Lisbi99

Danke

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 20:19 von RAICHUMAX

es ist egal was man reinschreibt nur einmal habe ich bei quacks einfach nur irgendwelche tasten gedrückt das da z.b "jdsihfi" stand kaa.. die antwort war ich habe leider kein wort verstanden oder sowas in der art.und ein geschenk habe ich auch nicht zurückbekokommen... kann zufall gewesen sein ka. ich schreibe immer "Hi, (Name) Wie geht es dir? Mir geht es gut. Das hier habe ich bei Nook gefunden. Hier, Für dich. Von Nele" das wars und ich bekomme manchmal (!) früchte

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 18:28 von Nele298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)