Action Replay 3DS - Hilfee! D: (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab mir vor kurzem den neuen Action Replay DSi gekauft der kompatibel mit dem 3DS ist. Geupdatet ist er auch und alles. Mit DSi Spielen funktioniert er super, aber wenn ich ein 3DS Spiel eingesteckt habe und das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung "please make sure that your game cartridge is insert" also, "bitte stellen sie sicher, dass eine Spielkarte eingelegt ist." Hatte auch schon ein paar mal im Internet das selbe Problem gelesen, allerdings nie eine Lösung gefunden! Ich dreh langsam durch... Ich bitte um Hilfe!
(Kommentare zu "cheaten ist doof und unnütz und du bist genauso doof wenn du das machst" könnt ihr euch sparen. - danke.)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:51 von Lyly333

2 Antworten

Cheaten ist nicht doof, aber man spielt ein Spiel erst ohne Cheats durch, dann kann man Cheaten, soviel man will ;)

Aber ich hab da auch keine Ahnung von, ich hab nur nen XPloder für PS 1 und PS 2 xD

Aber kann es evtl sein, das die Spielkarte nicht ordentlich drin ist? Kommt manchmal nämlich vor.

Oder die Spielkarte dreckig ist? Dann kann sie auch nicht gelesen werden.

Oooder… man hat dich verarscht und es ist NICHT kompatibel. Hast du die von Ebay? Die schreiben manchmal nämlich Müll nur Damits die Leute kaufen^^ hatte ich schon oft.

Ich hab nämlich noch nie gehört, das ein Cheatmodul für DSi mit Cheatcodes für den 3DS kompatibel ist. Das KANN schonmal garnicht gehen, dass man mit nem DSi Cheatmodul 3DS Cheats gehen. Das is was völlig anderes o.O

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 10:21 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
das gehört eig. nicht in diese chategorie : harvest moon geschichte zweier städte such dir mal die richtige chategorie wenn du so eine frage fürs nächstemal hast ! ^^

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:28 von HoppleSprossleXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)