FIFA 13 ruckelt (Fifa 13)

Hey, Fifa 13 ruckelt bei obwohl mein laptop die systemforraussetztungen entspricht... hab echt kein plan was ich machen soll damit es endlich sich endlich flüssig spielen lässt...

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:51 von Zockker

17 Antworten

Wenn man fifa startet, kann man auf Spielen, Einstellungen und Beenden klicken. Dort auf Einstellungen gehen und Limit bei 60 fps einstellen. Ansonsten kann man Auflösung oder Details runterschrauben.
Vielleicht hilft auch ein Grafikkarten Update.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:12 von Need-for-Speed-Eroberer

hab schon alles versucht.. aber kannste mir mal nen grafikupdate link schicken ? :)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:31 von Zockker

Welche Grafikkarte hast Du denn?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Name: Intel(R) HD Graphics Family

Hersteller: Intel Cooperation

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 11:35 von Zockker

Welche Reihe hast Du genau?
Und wie ist so Deine andere Hardware (CPU, RAM, OS)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 11:45 von gelöschter User

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 13:17 von Zockker

Du musst vermutlich die Grafikeinstellung (und Auflösung) ganz runterschrauben. So wie ich richtig sehe, ist Deine Grafikkarte die Onboard Grafikkarte Intel HD Graphics 2000.

Wenn das auch nicht funktioniert liegt das vermutlich an der sehr schwachen Onboard Grafikkarte.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 13:26 von gelöschter User

könnte ein grafiktreber update helfen?

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 13:47 von Zockker

Kaum. Du kannst es natürlich versuchen. Aber ein Treiber Update bei dieser Onboard Grafikkarte wird denke ich nicht viel bringen.

http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?la...

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 14:07 von gelöschter User

soo.. habe eine downgeladen jetzt geht garnichts mehr.
sobald ich auf spielen drücke bei fifa geht alles bis zu diesem est. 2011dann wir alles schwarz... sogar mein Pc ist lngsamer geworden ...
hab echt Pech :(

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 16:08 von Zockker

Hast Du den richtigen Treiber installiert?
Wenn nicht benutz die Systemwiederherstellung.

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 16:10 von gelöschter User

Hab keine Ahnung wie ich den richtigen Finde

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 20:02 von Zockker

Na, wenn Du irgendeinen runterlädst ist es ja nicht überraschend dass da nichts funktioniert.

Hier auf Deutsch falls Dir das mehr hilft:
http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?la...

Du musst nach der Intel HD 2000 suchen.

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

Ja..
wenn ich die rendering qualität auf niedrig stelle läuft das spiel zwar föüssig aber es ist sehr dunkel. auch wenn ich die helligkeit oder den kontrast ändere ist es zwar heller aber dann zu hell... wie soll ich das machen wenn ichdie rendering quali. auf niedrig behalten will ?

Antwort #14, 07. Januar 2013 um 16:02 von Zockker

Probier mal einfach alle Einstellungen rum. Wenn das nicht klappt liegt es nun mal an der sehr schwachen Grafikkarte.

Antwort #15, 07. Januar 2013 um 16:04 von gelöschter User

finde irgenwie net den richtigen updater -.-

Antwort #16, 07. Januar 2013 um 16:16 von Zockker

Wie gesagt, es wird auch nicht viel helfen. Deine Grafikkarte ist schlichtweg nicht für Spiele geeignet und durch ein Update kann sie auch nicht viel schneller gemacht werden.

Antwort #17, 07. Januar 2013 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)