Regis (Pokemon Rubin)

Wie bekommt man die 3Regis noch mal?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:31 von gelöschter User

6 Antworten

du brauchst ein relikant(kriegst du unter wasser) oder wie es auch heisst,ein wailord(wailmer lvl40ent.)dann gehst du zu den wasserströmungen da versauchst du an son platz zu kommen wo man tauchen kann dann tauchst du da und da musst du dann bis zum ende tauchen.Da iss son grosser felsen im wasser da gehst du um den fels herum und halt unten am rand des felsens,da in der mitte kannst du auftauchen.Dann musst du schaufler einsetzten und dann weis ich nicht mehr so genau ob da nochn lehrer rauhm kommt oder diregt der felsen auf jeden fall musst du eins der beiden pokemon aufn ersten platz tuhen und dann da gerade aus die felswand anschprechen.route105 reegelice,reeglerock in der wuste unten,und reeglstell iss auf der route121 oder 120 musse gucken^^

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 18:50 von Wheitex

ich weiss aber wie noch mal habe mein freund gegeben nach diamant wie bekommt man sich noch mal?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

gar nich auser wenne neu anfängst was ich nich tun wür denn dein team is sehr gut

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 21:16 von Greymon11

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
aso schade aber auch und neues spiel mach ich nie im leben danke Greymon11

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

geht nicht ich habe die regis auf perl geladen und neu angefangen und habe alle pokemon zwar noch keine starken aber schon 3 lv.100

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 16:46 von Zubat

aso ist tja schade aber es ist nicht schlimm

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)