Final fatasy 13 zuvor (Final Fantasy 13-2)

Sollte ich lieber vorher 13 gepspielt haben weegen der story ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:06 von goran1

6 Antworten

Nur um Grundsätzliche Sachen in Erfahrung zu bringen. Z.B die Verhältnisse der Charaktere, was die L'Cies sind etc. Aber das alles kann man auch aus dem Datenlock von 13-2 entnehmen.

Wie auch immer, FF13-2 schlägt eine neue Richtung ein. Erst in Lightning Returns (FF13-3) kann FF13 wichtig sein.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:26 von FinalFantasyBlade

also ich finde das 13 durch zu spielen schon wichtig ist da man da eine menge erfährt wie die charaktere zu einander stehen selbst wen man es durch eine art datenlock im spiel wissen kan erfüllt das nicht die aufgabe also meiner meinung is es sehr wichtig es durch zu spielen und es macht auch sehr viel spass und nach meiner meinung sogar besser

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:43 von xerferot

Ich bin ganz der Meinung von xerferot Final Fantasy 13 sollte man schon darvor durchgespielt haben immer hin geht es im 2Teil nur um Ligthing und im ersten Teil erfährt man halt all die wichtigsten Infos wer,wer ist

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 12:31 von Garonso

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Da habt ihr dann wohl nicht aufgepasst...

Das Spiel schlägt eine neue Storyrichtung an. FF13 ist bis jetzt keine Notwendigkeit, eher eine Zeitverschwendung wenn man es sich wegen FF13-2 antut. Die gesamte Story wird auch unter "Vorgeschichte" im Hauptmenü erklärt. Also warum noch 13 spielen?

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 18:54 von FinalFantasyBlade

Aber würdest du es nicht schöner finden wenn man es sieht anstatt nur zu lesen,weil was in ff-13 passiert ist könntest du dir nicht durch lesen vorstellen.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 20:50 von Garonso

Für bildliche Darstellungen ist YouTube da. Sein Geld für FF13 auszugeben bringt im jungem Alter nicht viel. Wenn man will: dann von mir aus. Aber hauptsächlich ist FF13 kein Muss.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 21:25 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)