Gamepad gut einbezogen? (Darksiders 2)

Wie wird das gamepad einbezogen? Spielt es sich genauso ohne irgendwas wie auf der ps3/xbox 360 oder wird das gamepad sehr gut mit einbezogen wie in zombi u? Wenn ja was kann man damit alles machen?

MFG MrRic217

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:54 von MrRic217

3 Antworten

Ich finde es gut einbezogen.Du kannst auch nur auf dem Gamepad zocken,was sich als sehr praktisch erweißt.Du musst da zb.auch eine Kugel, oder eine Kreation mit dem Gamepad lenken,also das Gamepad nach links oder rechts neigen,so ist auch die steuerung beim tauchen,bzw.ist es da so dass du das Gamepad nach unten neigen musst und mit dem linken Couser steuern musst,hört sich kompliziert an,ist es aber nicht.Es gibt auch das Gamepad Live Menü,das ist sehr praktisch,da du wärend dem zocken auf die Map gucken kannst,oder deine Ausrüstung verwalten kannst.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:54 von Creal

Ah ok hört sich gut an danke für die antwort. Mal sehen ob ich mir darksiders 2 oder mass effect 3 holen werde ;-)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 13:21 von MrRic217

Ich finde es nicht ganz so gut einbezogen,aber das Spiel ist ja auch auf x-Box bezogen und dafür haben sie Darksiders 2 relativ gut eingesetzt,wie MrRic217 bereits sagte. bisher finde ich zumindest haben sie das Gamepad bei Nintendoland am besten eingesetzt,leider ist das Inpack und ich habe die Basic Version.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:00 von soccer2011

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)