Blitzcrank oder lulu? (LoL)

Ich habe eine Frage wer ist besser lulu oder blitzcrank ? Ich meine supporteigenschaften und Teamfähigkeit.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:09 von Daniel1997Fank

4 Antworten

"besser"

ALLE
CHAMPS
SIND
GLEICH
GUT

sie haben Vor und Nachteile! Es kommt auf den Spieler und die Spielweise an, wenn du gut graben kannst und er dir gefällt nimm Blitz, wenn du eher Lulu magst, über die ich nicht viel weiß.

Teamfähigket: Wie meinst du das? Naja Blitzcrank hat keinen Heil oder so, alle Skills sind auf ihn selbst oder auf einen Gegner gerichtet. Bei Lulu ist es anders, sie hat keinen Heal aber andere hilfreiche Supporterskills, Blitzcrank hat aber auch viel Crowd Control, seine Q zieht den Gegner heran und stunnt, seine E schmeißt den Gegner in die Luft und seine Ulti verstummt den Gegner.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:25 von Ultimatly

Ich finde Blitzcrank besser wegen dem starkem CC und crap natürlich wobei ich auch eine gute Lulu gut finde.
Aber das musst du für dich entscheiden welchen du von beiden nimmst!
Kauf dir einfach beide zuerst würdeich Blitz dann lulu

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:16 von MajorGeneral

Blitz

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich persönlich würde Blitz bevorzugen, wenn ich mit mehreren meiner Mitspieler im TS oder ähnlichem bin. Wenn ich einfach mit irgendwelchen Leuten spiele, bevorzuge ich Lulu, da ich selber weiss wann welcher Champ von meinen Skills am besten profitiert. Sonst kann ich nur noch dazu beitragen, dass Blitzcrank deutlich günstiger ist.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 21:37 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)